Café „Ora“ in der Orangerie Neustrelitz

Geplante Eröffnung - 28. März 2024 - mehr Informationen folgen in Kürze

Hier ist der Genuss zuhause – und wir suchen dich!


Liebe Foodies, Genießer und alle, die das kulinarische Abenteuer lieben! Habt ihr schon gehört? In der bezaubernden Orangerie Neustrelitz soll bald ein brandneues Café und Restaurant eröffnet werden. Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen! Aber das ist noch nicht alles – wir suchen auch noch engagierte Mitarbeiter, um unser Team zu verstärken. Also, packt eure Kochschürzen aus und poliert eure Kellnerfähigkeiten, denn hier ist eure große Chance!

Lasst uns gemeinsam die Gaumen der Menschen verzaubern!

 

Wir haben den perfekten Ort: Die Orangerie Neustrelitz ist ein historisches Juwel, das sich harmonisch in das Gesamtbild der Stadt einfügt. Mit seinen majestätischen Säulen, weitläufigen Gärten und einer entspannten Atmosphäre bietet dieser Ort eine idyllische Kulisse für unser neues Café und Restaurant. Ob ihr auf der Suche nach einem gemütlichen Kaffeeplausch oder einem unvergesslichen Dinner seid – hier werdet ihr fündig!


Unsere Vision: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen eine genussvolle Auszeit vom Alltag zu bieten. Unser erfahrenes Team aus Köchen und kreativen Baristas wird euch mit einer vielfältigen Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken verwöhnen. Von frisch zubereiteten Sandwiches bis hin zu raffinierten warmen Speisen – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Dein Platz an Bord: Du bist leidenschaftlicher Koch oder erfahrener Kellner und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt!

 

Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter, die ihre Leidenschaft für gutes Essen und ausgezeichneten Service mitbringen. Bei uns kannst du dich entfalten, neue kulinarische Herausforderungen meistern und deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Zusammen werden wir die Gaumen der Gäste zum Tanzen bringen!

 

Warum bei uns? Neben der Möglichkeit, in einem einzigartigen gastronomischen Ambiente zu arbeiten, bieten wir unseren Mitarbeitern auch zahlreiche Vorteile. Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team warten auf dich. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem Kreativität und Teamgeist gefördert werden. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, dich fortlaufend weiterzubilden und so deine Karriere voranzutreiben.

 

Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann schicke uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail an [service@theater-neustrelitz.de].

Zeige uns deine Leidenschaft für die Gastronomie und überzeuge uns, dass du der perfekte Kandidat für unsere offenen Stellen als Koch oder Kellner bist.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

In der Orangerie Neustrelitz eröffnet bald ein Café und Restaurant, das nicht nur eine traumhafte Kulisse bietet, sondern auch mit exquisiten Speisen und Getränken begeistert.

Wenn du ein leidenschaftlicher Koch oder erfahrener Kellner bist und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, dann bewirb dich noch heute!

Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Zusammen können wir die kulinarischen Träume wahr werden lassen! 

Was wird geboten

Neben dem Café in der Orangerie, welches 24 Sitzplätze im Innenbereich bietet, glänzen 3 aufwändig restaurierte und wundervoll gestaltete Säle in den Landesfarben von Mecklenburg-Vorpommern. Diese Säle sollen unseren Gästen nicht verschlossen bleiben, der angrenzende rote Saal neben dem Café soll zusätzliche Plätze für Café und Restaurantbesucher bieten, zu dem eignen sich alle Säle für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Lesungen und Ausstellungen oder auch kleineren Kammerkonzerten. Sämtliche kulturelle Angebote vereinen sich ebenfalls mit der Gastronomie, so das der Saisonale Betrieb nicht eintönig für das Team verläuft. Abwechslungsreiches Tagesgeschäft sowie Eventgeschäft welches unser Team immer wieder fordert und vor allem Spaß am Leisten bringen wird. 

 

In den Sommermonaten bietet die Orangerie zusätzlich etwa 50 Plätze im Außenbereich, mit einem wunderschönen Blick in den Schlossgarten welcher gerade dazu einladen wird die Orangerie zu besuchen. 

Das Aushängeschild der Orangerie sollen kreative schmackhafte Speisen, Gebäcke, Kaffees und auch Cocktails werden, ein Ort welcher zum Frühstück, zum Mittag oder zu Kaffee und Torte am Nachmittag einlädt. 

 

Die Orangerie ist ein Café, ein Restaurant mit einer kleinen sehr kreativen Speisekarte, sie ist ebenfalls eine Eventlokation welche im Bereich der Events Hochzeiten, Jubiläen und Empfänge abdecken wird. 

In der Orangerie befindet sich eine durchdachte neue Küche, welche alle diese Möglichkeiten einräumt und machbar werden lässt. Eine neue Herausforderung für uns für Dich für uns alle... packen wir es an!